August 2018

Turnier in Schwaney

 

Erfolgreiches Wochenende in Schwaney ...

Rosewood (v. Ricci a.d. Hermine v. Harry Potter) platziert sich bei seinem ersten Turnierstart direkt in der Dressurpferde A. 

Und auch Fantasie kann wieder überzeugen und ist sowohl im Stil-A als auch im Stil-L platziert.

Juni 2018

Das letzte Fohlen 2018 

 

Fast zwei Wochen vor dem errechneten Termin hat Gaby the Great v. Peppercorn xx ein sehr schickes Hengstfohlen von Werdiccio zur Welt gebracht.   

Dressurturnier in Dalhausen

 

Nach fast 2 Jahren Turnierpause gewinnt Fire Fly die A-Dressur. Und zur Krönung gibt es auch noch Platz 2 für Fabiano.  

Mai 2018

In ihrer ersten Springpferde M kann sich Fantasie in Stukenbrock mit einer 8,2 den 3. Platz erkämpfen.

Fehlerfrei platziert sich Fantasie in Blomberg-Donop an 7. Stelle im L-Springen.

Und direkt noch ein schickes Hengstfohlen von Werdiccio aus unserer Antonia von Arpeggio x Piano II.

Lolita von Lord Caletto bringt uns das erste Hengstfohlen 2018 von Werdiccio.

April 2018

Daiquiri v. De Niro hat in diesem Jahr ein sehr aufgewecktes Stutfohlen von Ricci bei Fuß.

Mit Wilma II startet unsere Fohlensaison in diesem Jahr. Ein sehr edles Stutfohlen von Werdiccio schenkt uns Calanda.

März 2018

Frühjahrsturnier in Salzkotten

 

Ein weiteres Mal konnte sich Fantasie  in einer Springpferdeprüfung Kl. L platzieren. 

Januar 2018

Late Entry in Warstein

 

Zum Auftakt der neuen Turniersaison konnte sich Fantasie in Warstein direkt in einer Springpferdeprüfung Kl. L platzieren. So darf es gerne weiter gehen.

November 2017

Neuer Deckhengst für die kommende Saison!!!

 

FS Louis le Bon

Lancer II x Mephistopheles

 

Selbst erfolgreich bis S****Dressur

 

7 gekörte Söhne

17 Staatsprämienstuten

 

Nachkommen mit Erfolgen bis S-Dressur und S-Springen

 

 

 

 

 

 

August 2017

Fohlen 2017

 

Danke Ralph Theodor Venth für die schönen Bilder.

www.dein-augenblick-klick.de

 

Juni 2017

Last but not least ...

Das letzte Fohlen in diesem Jahr kommt von Gaby the Great. Sie hat eine kleine Stute von unserem Ricci bekommen, die bald tiefschwarz sein wird.

 

Damit sind es 2017 genauso viele Hengst- wie Stutfohlen.

Das letzte Fohlen in diesem Jahr kommt von Gaby the Great. Sie hat eine kleine Stute von unserem Ricci bekommen, die bald tiefschwarz sein wird.

 

Damit sind es 2017 genauso viele Hengst- wie Stutfohlen.

Mai 2017

Endspurt 

Genau passend nach 11 Monaten hat Antonia (v. Arpeggio) einen sehr schicken Sohn von unserem Werdiccio zur Welt gebracht! 

Große Überraschung 

Über zwei Wochen zu früh hat Cascabelle (v. Casco) ein sehr kleines Stutfohlen von Werdiccio bekommen. 

Stute und Fohlen sind trotz des schwierigen Starts wohlauf. 

Erster Ausflug in die große weite Welt

Fohlen, Fohlen, Fohlen ...

Dimoura (v. FS Don´t Worry) bekommt wie schon im letzten Jahr ein Stutfohlen von Bon Jovi. Nur bei der Farbe bleibt es dieses Mal noch ein bisschen spannend, was es endgültig werden wird ...

Auch das dritte Fohlen von Last Man Standing in diesem Jahr ist ein kleiner Hengst. Stolze Mutter ist hier Coronina (v. Cornado NRW).

Weidesaison eröffnet!

3 auf einen Streich

Im Abstand von wenigen Minuten haben Luna Luna (v. Corofino) und Fritzzantine (v. Feedback) jeweils ein Hengstfohlen von unserem Ricci zur Welt gebracht! 

Und aus Sympathie hat auch Lolita sich ihnen angeschlossen und uns kurz darauf ihr kleines Mädchen von Diamant de la Lande präsentiert.

Alle drei Stuten und Fohlen sind wohlauf.  

 

 

 

 

Mairitt 2017

Bei wunderschönem Wetter konnten wir auf unseren Sommerweiden in Bökendorf einen tollen Mairitt ausrichten! Teilnehmer und Zuschauer waren von der Kulisse und der abwechslungsreichen Strecke begeistert.

 

Danke Ralph Theodor Venth für die schönen Bilder.

www.dein-augenblick-klick.de

 

 

 

 

April 2017

Hundenachwuchs

Drei Hündinnen und zwei Rüden sind das Ergebnis von dem zweiten Wurf unserer Emma. 

 

 

 

Fohlen Nr. 5

Noch ein kleiner Hengst von Last Man Standing ...Stolze Mutter von diesem kleinen Wildfang ist Calanda von Clintop.

 

 

 

 

März  2017

Fohlen Nr. 4

Hermine (v. Harry Potter) bekommt einen hübschen, sehr aufgeweckten kleinen Hengst von Last Man Standing. 

 

 

 

 

Fohlen Nr. 3

https://youtu.be/BM_6Z9Jpe64

 

Wie schon im letzten Jahr schenkt uns Fabella (v. Fidermark) ein tolles Stutfohlen von Apollon! 

 

 

 

 

Februar 2017

Fohlen Nr. 2 

Daiquiri (v. De Niro) hat ein bildhübsches, bewegungsstarkes Hengstfohlen von unserem Werdiccio bekommen. Der Kleine entwickelt sich sehr gut und eine Wiederholng dieser Anpaarung ist auf jeden Fall geplant!

Januar 2017

Mitten im Winter eine schöne Erinnerung an den goldenen Oktober ...

 

Danke an Ralph Theodor Venth für die tollen Bilder!

 

www.dein-augenblick-klick.de

Dezember 2016

Late Entry in Warstein

Noch einmal Platz 6 in der Springpferde A für Fantasie mit 7,5. Und auch in der Springpferde L zeigt sie eine schöne fehlerfreie Runde.

November 2016

Das erste Fohlen ist da!

 

Unser erstes Fohlen von Werdiccio aus der Pia (v.Piano II) wurde geboren. Es ist eine kleine Stute, die sich trotz des ungewöhnlichen Abfohltermins sehr gut entwickelt. 

Oktober 2016

Turnier in Vlotho-Valdorf

 

Fantasie kann sich in der Springpferde A platzieren. Und auch La Jolie zeigt bei ihrem ersten Turnierstart eine schöne Runde.

Turnier in Hüllhorst

 

Platz 2 im Stil M mit Stechen für Abylayne.

Herbsturnier Brakel

 

Abylayne belegt zwei sehr gute 5. Plätze in beiden M*-Springen.

September 2016

Dressurturnier in Bad Driburg

 

Fire Fly wird in einer A*-Dressur an 4. Stelle platziert und die Mannschaft des RV Nethegau Brakel belegt in dieser Prüfung auch noch einen guten 3. Platz.

August 2016

Turnier in Beverungen-Würgassen

 

Direkt bei ihrem zweiten Turnierstart kann sich Fantasie in einer Springpferde A platzieren.

 

 

 

Turnier in Schwaney

 

Sieg im M* mit Stechen für Abylayne.

 

 

 

Juli 2016

Sommerturnier in Brakel

 

Die Mannschaft vom RV Nethegau Brakel gewinnt das Mannschaftsspringen. Zusätzlich gibt es noch Platz 6 für Abylayne in der Einzelwertung.

 

 

 

Turnier in Warburg

 

Platz 2 im M*-Springen für Abylayne und dazu noch ein 2. Platz in der Kreismeisterschaft.

 

 

 

Juni 2016

Werdiccio Fohlen qualifiziert für das Deutsche Fohlenchampionat

 

Herzlichen Glückwunsch an Alexandra Mehliss zu einem tollen 5. Platz bei der Qualifikation zum Fohlenchampionat in Paderborn mit ihrem Stutfohlen von unserem Werdiccio x Carlos DZ.

Das Beste kommt zum Schluss ...

 

Das zweite Fohlen von All Music in diesem Jahr ist wiederum ein Hengst. Mutter ist Seine Lotte (v. Sintender x Kolibri).

Springpony in Sonderlackierung

 

Dimoura (v. FS Don´t Worry x Chantrè B) hat ein bildhüsches Stutfohlen von Bon Jovi zur Welt gebracht. 

Mai 2016

April 2016

Sudheimer Outdoors 2016

Abylayne konnte sich mit fehlerfreien Runden im M* und M** zwei Platzierungen sichern.

Endlich ein Hengst!

Ein schickes Hengstfohlen von All Music hat uns Calanda (v. Clintop) geschenkt. 

Fohlen 2017

März 2016

Ein besonders schönes Osterei ...

Am Ostersonntag abends hat Gaby the Great xx ein bildschönes Stutfohlen von Last Man Standing zur Welt gebracht. Stute und Fohlen sind fit und munter.

Nächste Stute tragend!

Auch unser Neuzugang Daiquiri (v. De Niro) ist im ersten Versuch tragend von Werdiccio. 

Frühjahrsturnier in Brakel

Nach einem ärgerlichen Zeitfehler im M*-Springen am Samstag konnte  Abylayne sich am Sonntag für das Stechen qualifizieren. Mit einer fehlerfreien Runde im Stechen belegte sie am Ende einen sehr guten zweiten Platz im M*-Springen.

Zwei in einer Nacht ...

Und noch ein Stutfohlen ... Auch Hermine hat eine bildhübsche gesunde Tochter von Last Man Standing geboren.

 

Mit Spannund haben wir das erste Fohlen von Coronina erwartet. Und sie hat mit einem kleinen Hengst von Bon Jovi alle unsere Erwartungen erfüllt. In ihrer neuen Rolle als Mutter geht sie voll und ganz auf.

 

Februar 2016

Fohlen Nr. 2  ...

Mehr als eine Woche hat Fabella uns warten lassen, bevor sie am 29.2. endlich ein gesundes Stutfohlen von Apollon zur Welt gebracht hat. Stute und Fohlen sind gesund und munter.

 

 

 

Das erste Fohlen ist da ...

Am Sonntag Morgen ist endlich das erste Fohlen geboren. Antonia  (v. Arpeggio) hat mit einigen Tagen Verspätung eine kleine Stute von Last Man Standing zur Welt gebracht. Stute und Fohlen sind gesund und munter. 

 

 

 

Springturnier in Büren ...

Abylayne auch weiterhin auf der Erfolgsspur: Fehlerfrei belegt sie in der Springprüfung M* in Büren den 8.Platz.

 

 

 

 

 

Dezember 2015

Frohe Weihnachten!!!

Hier finden Sie uns

Familie Breker

Modexen 30

33034 Brakel

 

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

 0162 4059269

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gestüt Modexer Hof